Labels

Sonntag, 29. Mai 2016

Berlin

Hey meine Lieben,
ich war vor ein Paar Tagen in Berlin und habe mir malwieder dekorative Kosmetik gekauft. Ich zeige euch was ich gekauft habe und wie ich die einzelnen Produkte bis jetzt finde. 
Ich würde mich über eure Meinungen zu den Produkten freuen :-*






Mac - Soft & Gentle Mineralize skinfinish


Meiner Meinung nach hat der Highlighther von Mac einen sehr schönen Schimmer. Er enthält allerdings grobe Glitzerpartickel, was ich aber nicht allzu schlimm finde. 
Ich werde den Highlighther weiterhin austesten und euch meine Meinung berichten.


NYX - Highlight & Contour Pro Palette 


Die Contour Palette von NYX ist schon nach kurzem Testen zu meinen Lieblingen geworden. Sie ist sehr gut pigmentiert und die Farbauswahl ist sehr gut. 



NYX - soft matte lip cream, Istanbul


Von den soft matte lip creams habe ich jetzt schon zwei Stück und ich bin begeistert. Die Farben sind super schön und es trocknet meiner Meinung nach nicht die Lippen aus. Das matte finish gefällt mir sehr gut. 
Ich werde mir aufjedenfall noch weitere kaufen.  








NYX - butter gloss, Creme Brulee


Von dem butter gloss habe ich bis jetzt nur einen. Ich finde die Farbe sehr schön, nur die Textur ist Gewöhnungsache. Da ich sehr selten Lipgloss oder ähnliches trage ist das Gefühl auf den Lippen sehr ungewohnt. 
Ich werde die butter glosse aber weiterhin austesten und mir noch andere Farben anschauen.  











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen