Labels

Montag, 30. Mai 2016

Pinselset Review

Hey meine Lieben,
heute habe ich eine Review für euch. Ich teste schon seit einigen Monaten dieses Pinselset von Amazon. Dieses Pinselset ist von der Marke Luxebell und besteht aus zehn Pinseln. 
Ich war sehr gespannt auf die Pinsel, da man für zehn Pinsel nur 10,99 Euro bezahlt. 


Meiner Meinung nach ist das Pinselset von Luxebell sehr gut. Die Pinsel sind super weich und verlieren keine Haare. Anfangs haben die Pinsel ein wenig nach Plastik gerochen, aber das hat sich nach ein paar mal benutzen schnell gelegt. 
Die Pinsel nehmen das Produkt gut auf und geben es auch gut wieder ab, sodass das ganze Produkt nicht im Pinsel bleibt, sondern auf der Haut ist. 
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Pinsel sind nicht teuer und man kann mit ihnen sehr tolle looks schminken. Auch ist dieses Pinselset perfekt für ein Geburtstagsgeschenk geeignet, da die Qualität der Pinsel im Gegensatz zu anderen Pinsel mit dem gleichen Preis sehr gut ist. 
 Ich würde das Pinselset jedem empfehlen, der nicht so viel Geld für ein gutes Pinselset ausgeben möchte oder Schminkänfängern, die sich erst seit kurzem schminken.  

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen